Befehle des Menübands überspringen
Zum Hauptinhalt wechseln

Benutzer

Hier können Sie Ihre Benutzerdaten jederzeit selbst anpassen bzw. Ihr Passwort ändern.

Login

Wenn Sie bereits bei uns registriert sind, so geben Sie bitte nachfolgend ihre E-Mail Adresse sowie Ihr persönliches Passwort ein. Anschließend klicken Sie "LOGIN".

Haben Sie Ihr PASSWORT VERGESSEN?

 

Noch keine Zugangsdaten? Klicken Sie jetzt auf REGISTRIEREN.

Register

Es reicht eine Seite, die - richtig angelegt - sowohl auf verschiedenen Browsern im Netz funktioniert, aber ebenso gut für den Ausdruck oder die Darstellung auf einem Handy geeignet ist. Wohlgemerkt: Eine Seite für alle Formate.

ForgottenPW

AKSHeaderItemTypeForgottenPW Content

ChangePW

AKSHeaderItemTypeChangePW Content

Suche

Sprachauswahl

Länderauswahl

Jobs bei ALUKÖNIGSTAHL

1.000 MitarbeiterInnen in 17 Ländern

​​Erfolg durch Menschen – Arbeiten bei ALUKÖNIGSTAHL, einem der 500 größten Unternehmen Österreichs, bedeutet eine verantwortungsvolle und zukunftsorientierte Tätigkeit in einem nachhaltig ergebnisstarken, internationalen Unternehmen. 

Aktuell suchen wir

Logistikmitarbeiter/in - Vollzeit: 38,5 Stunden / Woche

IZ-NÖ Süd, Straße 1, Objekt 36, 2351 Wr. Neudorf

Aufgaben

  • Warenannahme
  • Be- und Entladung von LKW´s
  • Kommissionieren von Kundenaufträgen und fachgerechtes Verpacken
  • Profile auf Kundenwunsch konfektionieren und verrollen
  • Lagerbestandskontrolle
  • Sicherstellung der Sauberkeit und Sicherheit im Lager

Anforderungen

  • Selbständig, zuverlässig und genau
  • Flexibel, körperlich fit und handwerklich geschickt
  • Hohe Zuverlässigkeit und rasche Auffassungsgabe
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Staplerschein von Vorteil
  • Erfahrung mit Scannern von Vorteil
  • Kundenorientierter Umgang und Teamfähigkeit
  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Lagerlogistik oder bereits einschlägige Praxis

Wir bieten

…Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung, ein gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team, freiwillige betriebliche Sozialleistungen und ein monatliches Bruttogehalt ab € 1.750,00. Überbezahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich.

Bewerben Sie sich per E-mail

Verkaufsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für Oberösterreich, Salzburg und Tirol

Oberösterreich, Salzburg, Tirol

Aufgaben

  • Betreuung, Beratung und Ausbau (Neukundenakquise) des Kundenstammes in Ihrem Verkaufsgebiet
  • Verkauf von Stahlhohlprofilen und Anarbeitungs-Dienstleistungen flexibel im Außen- als auch Innendienst
  • Digital und vernetztes Arbeiten von Ihrem Home-Office und/oder unserem Standort in Wiener Neudorf
  • Bedarfsanalysen, Vorbereitung und Nachverfolgung kundenspezifischer Angebote, Führen von Preis- und Vertragsverhandlungen, Erarbeitung von Strategien zur Kundenbindung, Kundenentwicklung und kontinuierlichen Markterschließung
  • Sie arbeiten dabei eng vernetzt mit der Vertriebsleitung und Ihren Kolleginnen und Kollegen im Innendienst im Team zusammen

Anforderungen

  • Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
  • Fundierte Branchen- und Produktkenntnisse des Stahlmarktes, idealerweise kombiniert mit Verkaufserfahrung oder starker
  • Verkaufsaffinität
  • MS-Office Kenntnisse und Umgang in der digitalen Arbeitswelt setzen wir voraus
  • Hohes Maß an Selbständigkeit und Einsatzbereitschaft sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Argumentationsstärke und
  • Belastbarkeit
  • Hohe Reisebereitschaft und Führerschein der Klasse B
  • Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
  • Ergebnis- und Lösungsorientiertheit sowie Verhandlungsstärke

Wir bieten

...eine spannende Aufgabe in einem international tätigen Unternehmen, in dem selbständiges Arbeiten, Kreativität und eigene Ideen zur Markterschließung gefragt sind. Zudem bieten wir langfristige Perspektiven in einem hochinteressanten und weitreichenden Aufgabengebiet. Ein neutraler Firmen-PKW inkl. Privatnutzung, sowie Mobiltelefon und entsprechende Home-Office Ausstattung wird ihnen zur Verfügung gestellt. Möglichkeit zu Home-Office in Ergänzung zu üblicher Außendiensttätigkeit ist ebenfalls möglich. Um Ihnen den Einstieg in unser dynamisches und motiviertes Team mit flachen Hierarchien zu Beginn zu erleichtern, erhalten sie eine strukturierten Einschulungsplan zu allen unseren Produkten, Dienstleistungen und firmeninternen Abläufen. Für diese verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Position bieten wir ein, deutlich über dem KV-Mindestgehalt liegendes, Jahresbruttozielgehalt ab 50.000 EUR inklusive variabler Erfolgskomponente, entsprechend nach fachlicher Qualifikation und beruflicher Erfahrung.

Bewerben Sie sich per E-mail

Architektenberatung/Projektberatung im Metallbau (m/w/d) für OÖ / SBG - Vollzeit: 38,5 Stunden / Woche

Oberösterreich & Salzburg

Aufgaben

  • Betreuung bestehender Partner und Gewinnung neuer Partner der Branche Architektur und Bau
  • Technische, projektorientierte Produktberatung von Architekten, Fachplanern und Generalunternehmern für unser gesamtes Systemportfolio
  • Erstellung von technischen Lösungskonzepten für Metallbauprojekte
  • Ausarbeitung von spezifischen Kosten- und Ausschreibungsgrundlagen
  • Selbständige Marktrecherche und Analyse neuer Auftragschancen in der Region
  • Pflege der Aktivitäten und Projektinformationen in unserem CRM-System
  • Unterstützung des Vertriebs in der Akquisition und Umsetzung

Anforderungen

  • Langjährige Erfahrung im Metallbau erwünscht
  • Kompetentes Auftreten, Erfahrung im Außendienst von Vorteil
  • Technische Ausbildung (HTL, TU, FH) im Bereich Hoch- oder Maschinenbau
  • Erfahrung im Bereich Architektur- oder Metallbauplanung von Vorteil
  • Hohe Kommunikationsfähigkeit sowie eine proaktive, selbständige Arbeitsweise
  • Wohnort im Kerngebiet Oberösterreich oder Salzburg
  • Raum für Home-Office vorhanden
  • Reisebereitschaft sowie Führerschein B

Wir bieten

...eine anspruchsvolle und vielfältige Position in einem engagierten Team mit flachen Hierarchien in einem dynamischen, veränderungswilliges Arbeitsumfeld, wo Teamorientierung, Verantwortungsbewusstsein als auch Eigeninitiative gefragt sind. Einen neutralen Firmen-PKW mit Privatnutzung, Mobiltelefon und entsprechende Homeoffice-Hardware werden angeboten. Intensive Einschulungsphase, hausinterne Schulungen, externe Lehrgänge sowie Social Benefits: Mitarbeiter-Vorsorge-Versicherung, Mitarbeiterevents und Essens-Zuschuss. Das gebotene Jahresbruttozielgehalt liegt bei mind. 40.000 EUR mit dynamischer Erfolgskomponente. Je nach Erfahrung und Qualifikation ist eine Überzahlung möglich.

Bewerben Sie sich per E-mail

Wir freuen uns auf Ihre freie Bewerbung und Ihr Interesse, in unserem Team mitarbeiten zu wollen.
Um Ihre Bewerbung richtig zuordnen zu können, ersuchen wir Sie, uns bekanntzugeben, in welchem Land bzw. in welchem Aufgabenbereich Sie an einer Anstellung Interesse zeigen.
Die üblichen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Foto, Zeugnisse, etc.), sowie Bekanntgabe Ihres Gehaltswunsches wären dienlich.