Befehle des Menübands überspringen
Zum Hauptinhalt wechseln

Benutzer

Hier können Sie Ihre Benutzerdaten jederzeit selbst anpassen bzw. Ihr Passwort ändern.

Login

Wenn Sie bereits bei uns registriert sind, so geben Sie bitte nachfolgend ihre E-Mail Adresse sowie Ihr persönliches Passwort ein. Anschließend klicken Sie "LOGIN".

Haben Sie Ihr PASSWORT VERGESSEN?

 

Noch keine Zugangsdaten? Klicken Sie jetzt auf REGISTRIEREN.

Register

Es reicht eine Seite, die - richtig angelegt - sowohl auf verschiedenen Browsern im Netz funktioniert, aber ebenso gut für den Ausdruck oder die Darstellung auf einem Handy geeignet ist. Wohlgemerkt: Eine Seite für alle Formate.

ForgottenPW

AKSHeaderItemTypeForgottenPW Content

ChangePW

AKSHeaderItemTypeChangePW Content

Suche

Sprachauswahl

Länderauswahl

Jobs bei ALUKÖNIGSTAHL

1.000 MitarbeiterInnen in 17 Ländern

​​Erfolg durch Menschen – Arbeiten bei ALUKÖNIGSTAHL bedeutet eine verantwortungsvolle und zukunftsorientierte Tätigkeit in einem nachhaltig ergebnisstarken, internationalen Unternehmen. Als eines der 500 größten Unternehmen Österreichs und als Marktführer in fast allen Märkten, in denen wir tätig sind, suchen wir laufend qualifizierte neue Mitarbeiter.

Aktuell suchen wir

Verkaufsinnendienst (m/w) - Vollzeit: 38,5h/Woche

Goldschlagstraße 87-89, 1150 Wien

Aufgaben

  • Abwicklung der Aufträge unserer Kunden von Anbots- bis zur Rechnungslegung
  • Zusammenstellung von für unsere Kunden sinnvollen Lieferungen für unsere Fenster-, Türen- und Fassadensysteme
  • Entscheidung über Materialentnahme aus unserem Lager oder bedarfsbezogenen Zukauf
  • Drehscheibe im Bereich der Auftragsabwicklung zwischen unseren Kunden, Außendienst, Einkauf, Lager, Technik und unserem technischen Kundendienst
  • Reklamationsannahme und Verwaltung von Kundenkonditionen

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und technisches Interesse
  • Ausgezeichnete Umgangsformen und Teamgeist
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Erfahrung im Bereich der telefonischen Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung
  • Sorgfältiges, kunden- sowie lösungsorientiertes Arbeiten setzen wir ebenso voraus wie
  • Eigeninitiative, Engagement und Verantwortungsbewusstsein
  • Ihre Kommunikationsstärke und Ihr Organisationstalent mit gutem Zeitmanagement runden Ihr Profil ab
  • Abgeleisteter Präsenzdienst

Wir bieten

...ein anspruchsvolles, vielfältiges und zukunftsträchtiges Aufgabengebiet in einem zukunftsorientierten und führenden Unternehmen sowie die Mitwirkung in einem extrem engagierten Team. Nach einer intensiven Einschulungsphase erwarten Sie spannende und abwechslungsreiche Aufgaben. Zusätzlich bieten wir hausinterne Schulungen sowie die Teilnahme an externen Lehrgängen. Das Bruttomonatsgehalt gemäß Kollektivvertrag beträgt für diese Funktion mind. EUR 1750,-. Abhängig von Ausbildung, Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich.

Bewerben sie sich per E-mail

Wir freuen uns auf Ihre freie Bewerbung und Ihr Interesse, in unserem Team mitarbeiten zu wollen.
Um Ihre Bewerbung richtig zuordnen zu können, ersuchen wir Sie, uns bekanntzugeben, in welchem Land bzw. in welchem Aufgabenbereich Sie an einer Anstellung Interesse zeigen.
Die üblichen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Foto, Zeugnisse, etc.), sowie Bekanntgabe Ihres Gehaltswunsches wären dienlich.