Befehle des Menübands überspringen
Zum Hauptinhalt wechseln

Benutzer

Hier können Sie Ihre Benutzerdaten jederzeit selbst anpassen bzw. Ihr Passwort ändern.

Login

Wenn Sie bereits bei uns registriert sind, so geben Sie bitte nachfolgend ihre E-Mail Adresse sowie Ihr persönliches Passwort ein. Anschließend klicken Sie "LOGIN".

Haben Sie Ihr PASSWORT VERGESSEN?

 

Noch keine Zugangsdaten? Klicken Sie jetzt auf REGISTRIEREN.

Register

Es reicht eine Seite, die - richtig angelegt - sowohl auf verschiedenen Browsern im Netz funktioniert, aber ebenso gut für den Ausdruck oder die Darstellung auf einem Handy geeignet ist. Wohlgemerkt: Eine Seite für alle Formate.

ForgottenPW

AKSHeaderItemTypeForgottenPW Content

ChangePW

AKSHeaderItemTypeChangePW Content

Suche

Sprachauswahl

Länderauswahl

Jobs bei ALUKÖNIGSTAHL

1.000 MitarbeiterInnen in 17 Ländern

​​Erfolg durch Menschen – Arbeiten bei ALUKÖNIGSTAHL bedeutet eine verantwortungsvolle und zukunftsorientierte Tätigkeit in einem nachhaltig ergebnisstarken, internationalen Unternehmen. Als eines der 500 größten Unternehmen Österreichs und als Marktführer in fast allen Märkten, in denen wir tätig sind, suchen wir laufend qualifizierte neue Mitarbeiter.

Aktuell suchen wir

Technischer Verkaufsmitarbeiter im Außendienst (m/w) – Division Stahl (Vollzeit 38,5 Stunden/Woche)

Home-Office basiert

Aufgaben

  • Betreuung der Bestandskunden sowie Neukundenakquisition in Ihrem Verkaufsgebiet
  • Verkauf von Stahlhohlprofilen und Anarbeitungsdienstleistungen
  • Durchführung von Bedarfsanalysen bei Ihren Kunden
  • Erstellung kundenspezifischer Angebote
  • Erarbeitung von Strategien zur Kundenentwicklung und zur kontinuierlichen Markterschließung
  • Zusammenarbeit mit der Vertriebsleitung und Erhalt von benötigter Unterstützung betreffend administrativer Kundenkorrespondenz von Ihren Kollegen im Innendienst

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
  • Verkaufserfahrung oder sehr große Verkaufsaffinität
  • Berufserfahrung in der Stahl-/Metallbranche von Vorteil
  • Dynamische Persönlichkeit mit Erfahrung im Außendienst
  • Gutes technisches Verständnis
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Hohes Maß an Selbständigkeit und Einsatzbereitschaft
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Argumentationsstärke und Belastbarkeit
  • Hohe Reisebereitschaft
  • Führerschein B
  • Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
  • Ergebnis- und Lösungsorientiertheit

Wir bieten

...einen neutralen Firmen-PKW mit Privatnutzung, Mobiltelefon und entsprechende Home-Office-Hardware, sowie ein fundierter Einschulungsplan zu den Produkten, Dienstleistungen und firmeninternen Abläufen, um Ihnen den Einstieg in Ihr neues Unternehmen bestmöglich zu erleichtern. Für diese verantwortungsvolle Position bieten wir ein Jahresbruttozielgehalt ab EUR 50.000.- inklusive variabler Erfolgskomponente. Bitte übermitteln Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail mit Angabe der Ref.: VKASTAHL im Betreff.

Bewerben Sie sich per E-mail

Assistenz der Geschäftsführung (m/w) (Teilzeit 25-30h/Woche)

Goldschlagstraße 87-89, 1150 Wien

Aufgaben

  • Laufende und eigenständige Assistenztätigkeiten, Telefonbetreuung und Terminkoordination für den Vorstand und die Geschäftsführung
  • Pflege unserer Vertriebsdatenbanken
  • Reisemanagement
  • Fuhrparkmanagement
  • Unterstützung bei Sonderprojekten

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Matura (HAK oder vergleichbarem)
  • 2-3 Jahre Berufserfahrung im Backoffice- oder Assistenz-Bereich
  • gewinnende Persönlichkeit mit einem hohen Maß an Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Schnelle Auffassungsgabe und Prioritätensetzung

Wir bieten

...eine anspruchsvolle und vielfältige Position in einem stabilen Unternehmen mit flachen Hierarchien. In unserem dynamischen, veränderungswilligen Arbeitsumfeld sind Teamorientierung als auch Eigeninitiative gefragt. Social Benefits wie die Kostenübernahme der Jahreskarte der Wiener Linien oder ein Parkkosten-Zuschuss, Essens-Stützung sowie Mitarbeiterevents kommen zum Monatsbruttogehalt von mindestens € 2.000,- bei einer 30-Stunden Woche hinzu. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist eine entsprechende Überzahlung möglich.

Bewerben Sie sich per E-mail

Wir freuen uns auf Ihre freie Bewerbung und Ihr Interesse, in unserem Team mitarbeiten zu wollen.
Um Ihre Bewerbung richtig zuordnen zu können, ersuchen wir Sie, uns bekanntzugeben, in welchem Land bzw. in welchem Aufgabenbereich Sie an einer Anstellung Interesse zeigen.
Die üblichen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Foto, Zeugnisse, etc.), sowie Bekanntgabe Ihres Gehaltswunsches wären dienlich.