Befehle des Menübands überspringen
Zum Hauptinhalt wechseln

Benutzer

Hier können Sie Ihre Benutzerdaten jederzeit selbst anpassen bzw. Ihr Passwort ändern.

Login

Wenn Sie bereits bei uns registriert sind, so geben Sie bitte nachfolgend ihre E-Mail Adresse sowie Ihr persönliches Passwort ein. Anschließend klicken Sie "LOGIN".

Haben Sie Ihr PASSWORT VERGESSEN?

 

Noch keine Zugangsdaten? Klicken Sie jetzt auf REGISTRIEREN.

Register

Es reicht eine Seite, die - richtig angelegt - sowohl auf verschiedenen Browsern im Netz funktioniert, aber ebenso gut für den Ausdruck oder die Darstellung auf einem Handy geeignet ist. Wohlgemerkt: Eine Seite für alle Formate.

ForgottenPW

AKSHeaderItemTypeForgottenPW Content

ChangePW

AKSHeaderItemTypeChangePW Content

Suche

Sprachauswahl

Länderauswahl

Jobs bei ALUKÖNIGSTAHL

1.000 MitarbeiterInnen in 17 Ländern

​​​​​Erfolg durch Menschen – Arbeiten bei ALUKÖNIGSTAHL, einem der 500 größten Unternehmen Österreichs, bedeutet eine verantwortungsvolle und zukunftsorientierte Tätigkeit in einem nachhaltig ergebnisstarken, internationalen Unternehmen. 

Aktuell suchen wir

Logistikmitarbeiter (m/w/d)

IZ-NÖ Süd, Straße 1, Objekt 36, 2351 Wr. Neudorf

Aufgaben

  • Warenannahme
  • Be- und Entladung von LKW´s
  • Kommissionieren von Kundenaufträgen und fachgerechtes Verpacken
  • Profile auf Kundenwunsch konfektionieren und verrollen
  • Lagerbestandskontrolle
  • Sicherstellung der Sauberkeit und Sicherheit im Lager

Anforderungen

  • Selbständig, zuverlässig und genau
  • Flexibel, körperlich fit und handwerklich geschickt
  • Hohe Zuverlässigkeit und rasche Auffassungsgabe
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Staplerschein von Vorteil
  • Erfahrung mit Scannern von Vorteil
  • Kundenorientierter Umgang und Teamfähigkeit
  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Lagerlogistik oder bereits einschlägige Praxis

Wir bieten

…Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung, ein gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team, freiwillige betriebliche Sozialleistungen und ein monatliches Bruttogehalt ab € 2.098,00. Überbezahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich.

Bewerben Sie sich per E-mail

Mitarbeiter (m/w/d) Verkaufsinnendienst (Vollzeit: 38,5 Stunden / Woche)

Standort: Goldschlagstraße 87–89, 1150 Wien

Aufgaben

  • Selbstständige Abwicklung der Kundenaufträge von der Angebotserstellung bis zur Rechnungslegung
  • Koordination und Zusammenstellung von Lieferungen von Fenster-, Tür- und Fassadensystemen entsprechend den Kundenanforderungen
  • Entscheidung über Lagerentnahmen oder bedarfsorientierten Zukauf von Materialien
  • Zentrale Schnittstelle innerhalb der Auftragsabwicklung zwischen Kunden, Außendienst, Einkauf, Lager, Buchhaltung, Technik und technischem Kundendienst
  • Annahme und Bearbeitung von Reklamationen
  • Verwaltung und Pflege von Kundenkonditionen

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung
  • Erfahrung in einer ähnlichen Position oder Branche ist ein Plus – technisches Interesse zählt für uns mehr als spezielle Vorkenntnisse
  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere in MS Excel; Erfahrung mit Microsoft Dynamics AX ist von Vorteil
  • Freude an der Arbeit als Schnittstelle und an abteilungsübergreifender Zusammenarbeit
  • Sorgfältige, lösungsorientierte und teamfähige Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke, Verantwortungsbewusstsein und professionelles Auftreten

Wir bieten

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Aufgabe mit Verantwortung in einem stabilen, familiengeführten Unternehmen sowie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Verkaufsinnendienst – wir fördern, was Sie weiterbringt. Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz mit sehr guter öffentlicher Anbindung und zahlreiche Benefits: Wiener Linien Jahreskarte oder Parkkostenzuschuss, Essenszuschüsse, gratis Kaffee, Tee & Obst, Mitarbeitervorsorge, Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Teamevents. Ein Jahresbruttogehalt bei Vollzeitbeschäftigung ab EUR 42.000.- (Basis Vollzeit) mit der Bereitschaft zur Überzahlung. Ihr tatsächliches Gehalt legen wir in einem persönlichen Gespräch fest.

Bewerben Sie sich per E-mail

Wir freuen uns auf Ihre freie Bewerbung und Ihr Interesse, in unserem Team mitarbeiten zu wollen.
Um Ihre Bewerbung richtig zuordnen zu können, ersuchen wir Sie, uns bekanntzugeben, in welchem Land bzw. in welchem Aufgabenbereich Sie an einer Anstellung Interesse zeigen.
Die üblichen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Foto, Zeugnisse, etc.), sowie Bekanntgabe Ihres Gehaltswunsches wären dienlich.